Feedback

 

Sehr empfehlenswert!

Inspirierender Nähkurs mit einer sehr sympathischen, geduldigen und modernen Kursleiterin.

Sie vereint Modedesign mit Umwelt- und Upcycling-Gedanken und lässt das Schöne nicht aus den Augen.

Es war eine Freude, Heike kennenzulernen!

Vielen Dank!

Hanna Bentlage

 

In charmantem, stilvollen Ambiente wurde der Kurs im „Nähsalon“ bei

Heike Schröder zu einem wunderbaren, schöpferischen Erlebnis.

Unter sehr guter Anleitung kann sich das Nähergebnis mehr als sehen lassen.

Heike Schröder führt mit Geduld, Ruhe und Kreativität durch den Nähprozess.

Der Nähkurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr
geeignet.

Mir hat der Nähkurs sehr gut gefallen.

Anne

 

Als absolute Anfängerin habe ich die Nähmaschine meiner Oma geerbt und wollte so gerne damit arbeiten können.

Dank Heike sind inzwischen diverse schöne Teile entstanden und ich habe nicht nur die Maschine selber verstanden,

sondern auch auf welche Kleinigkeiten es beim Nähen ankommt, wie man Schnittmuster liest etc.

Liebe Heike, Danke für die geduldige Anleitung, den ein oder anderen Tipp und für die netten Stunden mit Dir!

Kann ich jedem Nähanfänger nur empfehlen!

Ilona